Sinnvolle Verwertung von Stoffresten und Schrägbandstücken

Stoffreste sinnvoll verwerten: Lätzchenvorrat fürs Enkelbaby

Stoffreste sinnvoll verwerten: Lätzchenvorrat fürs EnkelbabyStoffreste sinnvoll verwerten: Lätzchenvorrat füs Enkelbaby

Ich kann keine Reste wegwerfen und brauche z.B. für diese Applikationen z.T. auch kleinste Stoff-Fitzelchen. Nun habe ich einige Stoff- und Schrägbandreste aufgebraucht und für das Ellakind einen kleinen Vorrat Lätzchen genäht. Diese kleinen Dinge machen Spaß und so kommen auch kurze Webbandstücke noch zu einem sinnvollen Einsatz.

Der Beitrag „Sinnvolle Verwertung von Stoffresten und Schrägbandstücken“  erschien zuerst auf Uniqz.de
#vonOmifürElla #Lätzchen #Resteverwertung #Stoffreste #Schrägbandreste #Applikationen #Stickherz #uniqz #privat #selbstgemacht #nähenistwiezaubernkönnen
Häschen und Buchstaben sind  Stickdateien von Stickherz

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.