003

Hier finden Sie einige Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Bestellung

Suchen Sie sich aus dem Online-Angebot Ihren Wunschartikel aus, wählen bei den Auswahlfeldern ggf. Farbe, Stickgarn, Größe, Menge oder je nach Artikel weitere Optionen aus.

Falls Sie die Bestellmenge ändern möchten, passen Sie die Anzahl des entsprechenden Artikels an und clicken anschließend auf Warenkorb aktualisieren. Der neue Preis wird sofort angezeigt. Wenn Sie einen Artikel entfernen möchten, nutzen Sie rote Kreuz neben dem Artikel, den Sie entfernen möchten oder ändern die Bestellmenge auf 0. Anschließend den Warenkorb aktualisieren.

Im Warenkorb können Sie Ihre Wünsche für Stickerei, Farben und je nach Artikel noch weitere Optionen ergänzen.

Zusätzliche Stickereien

Sie haben Ihren Wunschartikel gefunden, hätten aber gerne eine zusätzliche Stickerei, wie z.B. einen Namen oder ein Geburtsdatum? Kein Problem – wählen Sie einfach unter Stickerei -> Service Ihre Wunschoption aus und tragen im Warenkorb den entsprechenden Text dazu ein.

Sonderwünsche

Sie haben einen Artikel gefunden, den Sie sich ein bisschen anders als angeboten wünschen? Das ist in der Regel kein Problem. Schreiben Sie mir eine Nachricht oder rufen Sie mich an, wir besprechen Ihre Wünsche, die ich nach Möglichkeit gerne umsetze sofern meine Kapazitäten, bzw. mein Arbeitsmaterial dies zulassen.

Ich kann leider nicht alle Möglichkeiten im Online-Shop zeigen. Fast immer finden wir eine Lösung oder notfalls einen Kompromiss. Darum scheuen Sie sich nicht, mich einfach anzusprechen.

Zahlung

Die Bezahlung erfolgt ausschließlich in Vorkasse per Banküberweisung oder PayPal. Beide Optionen können Sie im Laufe der Kaufabwicklung bequem per Auswahlfeld wählen.

Lieferzeit

Der Versand erfolgt falls nicht anders beim Artikel angegeben über den Hermes Paketdienst, per DHL oder mit der Deutschen Post. Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der beim Artikel genannten Lieferzeit. Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag. Wenn Sie im Rahmen einer Bestellung mehrere Artikel bestellen, für die unterschiedliche Lieferzeiten gelten, versende ich die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern ich mit Ihnen nichts anderes vereinbart habe. In diesem Fall gilt für die Warensendung insgesamt die Lieferzeit, die für den Artikel Ihrer Bestellung mit der längsten Lieferzeit gilt.

Noch offene Fragen?

Ich stehe Ihnen für weitere Auskünfte gerne :: hier :: zur Verfügung.