Greifling, Rassel Reh
Privat, unverkäuflich

Mein frisch geschlüpftes Enkelkind braucht natürlich etwas zum spielen und entdecken. Dieses entzückende Reh habe ich für unseren kleinen Familienzuwachs genäht. Im Bauch hat es eine Rassel und in den Ohren steckt Knisterpapier. Wunderbar für kleine Hände zum liebhaben, entdecken, staunen und spielen.

Als Material habe ich flauschigen Frottierstoff gewählt, somit ist das Tierchen problemlos waschbar.

Ich verkaufe dieses Rehlein nicht, aber wer nähen kann, findet eine gut erklärte Anleitung bei DaWanda, Stichwort Waldgefährten, Reh Emmi

 

Der Beitrag „Ein Reh für Ella“  erschien zuerst auf Uniqz.de
 
#Greifling #Rassel #privat #Waldgefährten #Emmi #Reh #Rehlein #Rehkitz #Babyspielzeug #vonOmifürElla
Ein Reh für Ella
Markiert in:                        

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!