Es gibt Aufträge, die man besonders gern ausführt.

Es fing mit einem sehr sympatischen Telefonat irgendwann im Sommer an, setzte sich in einem ebenso sympatischen Treffen zur Besprechung der Wünsche fort und gipfelt nun in diesen wunderschönen Bildern:

Rindkissen Skyline Köln farblich angepasst an die HochzeitsdekoDas Brautpaar bat mich, das frisch-grüne Satinband zu verwenden, welches sich wie ein „grüner Faden“ durch die ganze Hochzeitsdeko ziehen sollte. Solche kleinen Wünsche lassen sich doch ganz leicht erfüllen.

Wie man sieht – mit einem ganz tollen Ergebnis.

 

 

 

 

Kundenfoto Brautpaar

Vielen Dank für die Fotos und von ganzem Herzen alles Gute für Sie Beide

Fotos: © Agnes und Thomas J. aus Köln.

Ringkissen Skyline Köln
Click auf das Bild führt in den Shop

Hier das Ringkissen Skyline Köln noch einmal als Detailaufnahme.

Ringkissen Skyline Köln passend zur Hochzeits-Deko
Markiert in:    

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!