Uniqz braucht regelmäßig Platz für neue Stoffe und neue Kollektionsmuster, daher trenne ich mich von Zeit zu Zeit zu Sonderpreisen von Musterteilen, Restbeständen, Stickgarnen, Stickproben oder Stoffresten zu Schnäppchen-Preisen. Es kann  auch einmal das eine oder andere privat genähte Stück dabei sein, das vielleicht zu klein oder zu groß geraten ist.

Bei einem kleinen Teil  der Artikel handelt es sich um um nicht ganz perfekte Stücke, diese sind als B-Ware deutlich gekennzeichnet und die Fehler werden in der Produktbeschreibung beschrieben. Ansonsten ist jedes Stück ein einwandfreies und wenn nicht anders beschrieben nagelneues Uniqz-Lieblingsstück.

Die Artikelauswahl in dieser Rubrik variiert. Verkaufte Stücke werden nicht mehr eingestellt. In unregelmäßigen Abständen biete ich neue Schnäppchen an. Es lohnt sich, hier immer wieder einmal zu stöbern und zuzugreifen.

 

Aufgrund der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben oder ausgewiesen.