Babydecken/Kinderdecken mit Namen, Fleece

Eine individuell mit Namen bestickte Kinderdecke / Babydecke eignet sich wunderbar als liebevolles Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder einfach mal so. Kindgerechte Motive, fröhliche, aber nicht grelle Farben machen die Namensdecke zum langjährigen Begleiter für Ihr Kind.  Eine Decke mit Namen ist immer eien tolle Geschenkidee. Passend zum Kinderwagen oder zum Kinderzimmer ist sie ein hübscher Blickfang und praktisches Utensil zu Hause und unterwegs.

Fast alle Motive aus dem Shop (z.B. auch Motive von meinen Kissen) sind austauschbar und auf Wunsch auch auf anderen Artikeln stickbar.

Die idealen Maße für eine Babydecke liegen bei 70 x 100 cm, für eine Kinderdecke sind 100 x 140 cm perfekt. Das sind auch die Maße, die für alle meine Fleecedecken gelten.

Gleich mitbestellen: