Eine Skyline, in der sich der Kölner Dom und die Münchener Liebfrauenkirche vereinen?Uniqz macht’s möglich 😉

Meine Kundin (Kölnerin) und ihr Bräutigam (Münchener) wünschten sich eine ganz besondere Skyline, in der sich Dom und Liebfrauenkirche begegnen. Es lag bereits eine vom Schwiegervater für das Brautpaar angefertigte Malerei vor. Diese erhielt ich als Vorlage und konnte so den Wunsch der beiden auf ihrem ganz persönlichen Ringkissen verwirklichen.

Cologne meets Munich
♥ Click auf das Bild führt in den Shop

Auch die besondere Schrift und die Farben wurden auf Wunsch des Brautpaares gewählt. Es handelt sich bei diesem Ringkissen um ein speziell für dieses Paar angefertigtes Unikat.

Cologne meets Munich
Markiert in:                 

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!