Häufige Fragen

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Hier findest du einige Antworten auf häufig gestellte Fragen:

Bestellung

Suche dir aus dem Online-Angebot deinen Wunschartikel aus, wähle bei den Auswahlfeldern ggf. Farbe, Stickgarn, Größe, Menge oder je nach Artikel weitere Optionen aus.

Falls du die Bestellmenge ändern möchtest, passe die Anzahl des entsprechenden Artikels über das Dropdownmenu (kleiner Pfeil bei der Anzahl) an und clicke anschließend auf Warenkorb aktualisieren. Der neue Preis wird sofort angezeigt. Wenn du einen Artikel entfernen möchtest, nutze das rote Kreuz neben dem Artikel, den du entfernen möchtest oder ändere die Bestellmenge auf 0. Anschließend den Warenkorb aktualisieren!

Im Warenkorb kannst du deine Wünsche für Stickerei, Farben und je nach Artikel noch weitere Optionen ergänzen.

Alternativ kannst du mich bei Unsicherheiten oder Fragen gerne vorab kontaktieren und etwaige Wünsche mit mir besprechen – ich berate dich gerne und habe zu fast jedem „Geschenkproblem“ eine Idee. 

Zusätzliche Stickereien

Du hast deinen Wunschartikel gefunden, hättest aber gerne eine zusätzliche Stickerei, wie z.B. einen Namen oder ein Geburtsdatum? Kein Problem – wähle einfach unter Stickerei -> Service deine  Wunschoption aus und trage im Warenkorb den entsprechenden Text dazu ein. Achtung: Ich besticke aus versicherungstechnischen Gründen ausschließlich meine eigene und KEINE Fremdware.

Sonderwünsche

Du hast in meinem Shop einen Artikel gefunden, den du dir ein bisschen anders als angeboten wünschst? Das ist in der Regel kein Problem. Anfragen gerne unter 📬Kontakt, wir besprechen deine Wünsche, die ich nach Möglichkeit gerne umsetze sofern meine Kapazitäten, bzw. mein Arbeitsmaterial dies zulassen und natürlich die Kosten. Hier ein Beispiel, wie ein solcher Sonderwunsch umgesetzt werden kann -> Ein Uniqat entsteht 

Ich kann leider nicht alle Möglichkeiten im Online-Shop zeigen. Fast immer finden wir eine Lösung oder notfalls einen Kompromiss. Darum scheue dich nicht, mich einfach anzusprechen. Bitte beachte, dass ich keine Fremdware besticke. Du kannst mir keine Ware zum Besticken bringen.

Zahlung

Ich biete (auch für Selbstabholer) ausschließlich folgende Zahlungsmöglichkeiten an, sofern in der jeweiligen Produktbeschreibung nichts anderes bestimmt ist:

Vorkasse per Banküberweisung

Überweise den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf mein Bankkonto. Meine Bankverbindung sowie den Überweisungszweck erhältst du im Rahmen der Bestellabwicklung und auch noch einmal auf der Bestelleingangsbestätigung direkt nach Absenden des Auftrages sowie auch auf der Auftragsbestätigung. 

Zahlung PayPal

Nach dem Bestellprozess erfolgt automatisch die Weiterleitung zur Paypal-Seite. Keine Sorge, falls hier etwas nicht funktioniert erhältst du die PayPaladresse ebenfalls noch einmal unten auf der Bestelleingangsbestätigung und Auftragsbestätigung angezeigt.

Lieferzeit/Versand

Die Lieferzeit ist bei jedem Artikel angegeben. In Einzelfällen und auf Anfrage kann ich besonders eilige Bestellungen auch einmal vorziehen. Dies ist jedoch abhängig von der aktuellen Auftragslage. Bitte kontaktiere mich, wenn du es einmal eilig hast.

Uniqz ist ein Ein-Frau-Geschäft: ich nähe, sticke, beantworte Anfragen, berate bei Unsicherheiten, bringe Pakete zur Versand, entwerfe und stelle neue Artikel ein, die vorab in Szene gesetzt, fotografiert und beschrieben werden wollen, bespiele Instagram und Pinterest und erledige noch unzählige andere Dinge rund um Anfertigung, Verkauf und Verwaltung – das alles braucht einfach Zeit.

Hier entlang zu  ->Versandkosten und -> Lieferzeit

Noch offene Fragen?  Funktioniert etwas nicht wie beschrieben?

Ich stehe für weitere Auskünfte gerne :: hier :: zur Verfügung und bin dankbar, wenn du mir etwaige Fehlfunktionen meldest.

Nach oben scrollen