Taufkissen mit Namen und Datum
♥ :: Bild clicken um den Artikel im Shop anzuschauen::

Geschenkidee zur Taufe: Minikissen, bestickt mit Namen und Taufdatum (alternativ das Geburtsdatum). Fest angebracht ist ein weißes Schühchen in Sneakers-Form für einen Jungen. (Für Mädchen gibt es eine Variante mit Ballerinas)

Meine Kundin wünschte sich als kleine Besonderheit einen eingearbeiteten goldenen Taufring. Sie ließ das Ringlein vorab an meine Adresse senden und so entstand dieses kleine Taufkissen als Einzelstück. Um die Farben des Ringes und die gewünschte silbergraue Farbe der Stickerei noch einmal aufzugreifen setzte ich noch zwei kleine Sternchen in gold und silber zur Stickerei.

Ich wünsche dem kleinen Jonathan von Herzen alles Liebe und Gute.

Zur Taufe: Kissen mit Namen und Datum
Markiert in:                 

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!