In diesen für viele von uns stressigen Tagen ist es an der Zeit ein wenig Ruhe einkehren zu lassen. Wer mag, genießt einen entspannenden Tag in der Therme. Eine pflegende Haarkur kann wunderbar unter dem Frottierturban einwirken und in der Sauna macht sich das Saunatuch mit der schicken Saunalady-Stickerei und dem Namen sehr gut. Der Turban sitzt und hält dank seiner besonderen Schnittführung und der Gummischlaufe wirklich gut. Der Turban wird mit der Schlaufe im Nacken aufgesetzt, das schlanke Ende des Turbans wird nun mit den Haaren zusammen verdreht, über den Kopf gelegt und im Nacken durch die Schlaufe gezogen. Falls nötig lässt sich die Schlaufe wie ein gewöhnliches Zopfgummi auch doppelt schlingen um mehr Halt zu bekommen. Funktioniert sowohl mit langen als auch mit kurzen Haaren gleichermaßen gut.

Saunatuch auf Wunsch auch schlicht mit „Sauna“-Schriftzug und ohne Motiv.

Set: Saunatuch mit eingesticktem Namen mit passendem Frottierturban

Toll als Geschenkidee für leidenschaftliche Saunagänger.

Jetzt kaufen -> Frottier-Turban und Saunatuch

Zeit für einen Wellnesstag?
Markiert in:                 

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!