Eine Tollerzüchterin (liebe Grüße) hat für ihre Welpen, die in Kürze in ihre neuen Familien gehen, Hundedecken mit (Kennel-)Namen bestellt. Außerdem gab es noch eine Handytasche mit dem Kennelnamen. Eine sehr schöne Idee, wie ich finde:

ZÜchterbestellung für Welpen: Hundedecken für den ganzen (kleinen) Wurf mit Kennelnamen

Handytasche mit Kennelnamen

Züchterbestellung

2 Gedanken zu „Züchterbestellung

  • 15. April 2011 um 17:10
    Permalink

    Freut mich sehr – hat aber ziemlich lange gedauert mit dem Versand…. :(.
    Hoffe, es war dennoch rechtzeitig.

    LG
    Petra

    Antworten
  • 15. April 2011 um 16:45
    Permalink

    Alles gerade angekommen und wirklich sehr schön geworden. Herzlichen Dank für die liebevolle Gestaltung und sehr professionelle Verarbeitung, Gabi und die Roten

    Antworten

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!