Herzlich willkommen kleine Aisa!

Moltontuch und Erstlingswindel mit Namen bestickt

Dieses liebevoll bestickte Geschenkset kommt garantiert gut an: zartes Moltontuch, eingefasst mit Vichykaro in rosa mit hochwertigen Buchstabenapplikationen. Dazu eine kleine Erstlingswindel, ebenfalls mit Namen bestickt (passt notfalls auch mal der Puppe ;-))

Zauberhaftes Set zur Begrüßung eines Neugeborenen

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!

Uniqz macht vom 7. - 20. August 2017 eine kreative Pause. ♥ Alle bereits bestätigten Aufträge werden wie geplant ausgeliefert. ♥ Bestellungen können durchgängig erteilt werden, jedoch verschieben sich die Liefertermine um ca. 10 Tage. ♥ Ich zaubere wieder für Sie ab dem 22.8.2017 in der Reihenfolge der Zahlungseingänge.
Hello. Add your message here.