nach einer angenehmen kurzen Pause (ein paar Tage Ostseeluft ;-)) folgte leider eine unangenehme, weil unerwartete Pause aufgrund einiger Schwierigkeiten bei der Inspektion meiner Stickmaschine. Nun ist die Gute zurück und am Wochenende ist eine ganze Reihe von Modellen fertig geworden.

Polarfleecedecke doppelt verarbeitet, Applikation Flieger mit Namen.

Fleecedecke3, doppelt mit hochwertigen Applikationen, personalisiert

Winterdecke Polarfleece, Applikation Badebär und Namen appliziert.

Warme Fleecedecke mit Fliegermotiv und Namen im Schlepptau

Lokomotive mit Anhängern zum selbst aufnähen, personalisiert.

Patengeschenk zur Taufe: pastelliges Kuschelkissen, gefüllt mit reinem Dinkelspelz, bestickt mit niedlichem Bärchen und dem Namen des Täuflings.

Buchstaben zum selbst applizieren, Vichykaros und -streifen im Mix.

Zarte Babydecke, wattiert, mit hochwertigen Applikationen, Eisenbahn mit Namen.

Weiter geht es…

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!