…und weiter geht es mit der Zerstörung. Hier wurde ein herzförmiges Loch geschnitten und mit Karostoff hinterlegt, fein mit unauffälligen Zickzackstichen gesichert, wieder mit Hilfsschnitten kräftig gefranst und dann schließlich mit rotem Ziergarn gewollt wild und strahlenförmig akzentuiert. Das Ergebnis sieht so aus:

Kölnjeans - Fransenherz[pinit]

Weiter geht es mit der karnevalistischen Kölnjeans
Markiert in:         

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!

Uniqz macht vom 7. - 20. August 2017 eine kreative Pause. ♥ Alle bereits bestätigten Aufträge werden wie geplant ausgeliefert. ♥ Bestellungen können durchgängig erteilt werden, jedoch verschieben sich die Liefertermine um ca. 10 Tage. ♥ Ich zaubere wieder für Sie ab dem 22.8.2017 in der Reihenfolge der Zahlungseingänge.
Hello. Add your message here.