Ich freue mich wahnsinnig, dass es eines meiner Domringkissen ins Brautmagazin Braut in Köln und Bonn geschafft hat.

Uniqz im Brautmagazin
Uniqz im Brautmagazin

Vor einigen Wochen bekam ich eine Nachricht, dass man gerne eines meiner Dom- oder Skyline-Ringkissen im Brautmagazin für Köln und Bonn zeigen würde. Man bat mich um eine Auswahl passender Fotos. Natürlich freute ich mich sehr und schickte sowohl Domringkissen als auch Skyline-Kissen in verschiedenen Farben ein. Ich hörte dann zunächst nichts mehr davon und dachte schon, dass die Fotos vielleicht nicht druckreif genug waren oder dass es sich aus einem anderen Grund erledigt hat.

Sicherheitshalber abonnierte ich aber auf Facebook das Brautmagazin um den Erscheinungstermin des jährlich erscheinenden Heftes nicht zu verpassen.

Natürlich gab es das Heft nicht am örtlichen  Kiosk. Aber zum Glück bekommt man am Hauptbahnhof so gut wie alles, was die Presse hergibt und dann hielt ich es in der Hand: mein erstes Foto in einem Magazin. Ich kann es nicht wirklich beschreiben, aber es fühlt sich unglaublich gut an und ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, ich wäre nicht stolz darauf 😉

Ich persönlich hätte nicht unbedingt das schwarze Ringkissen gewählt, aber vielleicht wurde es ausgesucht, weil es durch die Farbe doch sehr außergewöhnlich und individuell wirkt – dafür steht Uniqz ja unbedingt.

Die endgültige Auswahl hat die Redaktion selbst getroffen.

Uniqz - Brautmagazin - Presse
Uniqz – Brautmagazin – Presse

Ich freue mich sehr über diese Presse-Aufmerksamkeit.

Uniqz im Magazin Braut in Köln und Bonn!!
Markiert in:             

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!

Liebe Kunden! Bitte beachten Sie die angegebenen Lieferzeiten. Eine Abkürzung ist aktuell leider nicht mehr möglich. Ich hoffe auf Ihr Verständnis und wünsche Ihnen von Herzen wunderschöne Festtage. - Herzlichst Petra Ruland
Hello. Add your message here.