Neben meinem Shop und DaWanda verkaufe ich auch ein paar Stickmusterdateien und ein ebook über ebookeria. Die ebookeria ist eine Plattform speziell zum Verkauf von digitalen Medien im kreativen Bereich.

Mittlerweile gibt es dort eine Vielzahl unterschiedlicher Autoren mit ihren ebenso vielschichtigen digitalen Produkten für Selbermacher. Eine große Auswahl von Stickdateien über ebooks zum Nähen, Häkeln oder Stricken  verlockt zum Stöbern. Es gibt sogar einige kostenlose ebooks – sogenannte freebooks – zum Testen.

Nun kommen die Autoren nach und nach zu Wort und stellen sich mit einem kurzen Einblick hinter die Kulissen vor. Heute bin ich dran. Wer mag, darf gerne einmal schauen und vielleicht etwas Neues erfahren:

http://blog.ebookeria.de/autorenvorstellung-uniqz/

Uniqz im Autorenportrait bei der ebookeria
Markiert in:    

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!