Jaaaaa, heute war es soweit. Ich darf das Geheimnis lüften und kann sagen: Überraschung gelungen 🙂
Dieses Kosmetik- oder Krimskramstäschchen (Frauen brauchen sowas und haben niemals genug davon) hatte ich genäht und bestickt um sie heute meiner weltbesten Friseurin Hava, die immer gut gelaunt ist und sich immer sichtlich Mühe gibt, statt Trinkgeld zu schenken. Ein kleines, aber verdientes Dankeschön ♥ . Ich liebe Menschen, die ihren Beruf spürbar gern ausüben.

Tasche Friseur

Überraschung gelungen!
Markiert in:            

2 Gedanken zu „Überraschung gelungen!

  • 9. August 2014 um 19:06
    Permalink

    Tolle Idee. Da macht schenken und beschenkt zu werden richtig Spaß! <3

    Antworten
    • 11. August 2014 um 19:21
      Permalink

      Stimmt, das hat Spaß gemacht. Vor allem, weil sie natürlich absolut nicht mit einem Geschenk rechnen konnte. Das war richtig schön zu zu sehen, wie sie sich gefreut hat.

      Antworten

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!