Taschentuch für den Bräutigam

Taschentuch-Sonderanfertigung: Du bist die Liebe meines Lebens für den Bräutigam nach Vorlage meiner Kundin

Sonderanfertigung nach Kunenvorlage: Taschentuch, Du bist die Liebe meines Lebens

Hier habe ich Text, Farben, Schriftart und Formatierung vollständig den Wünschen meiner Kundin angepasst und das Freudentränen-Taschentuch für den Bräutigam dementsprechend bestickt.

Dieser Artikel ist so nicht im Shop bestellbar, sondern muss als Sonderanfertigung mit mir abgesprochen werden.

 

Der Beitrag „Taschentuch für den Bräutigam“  erschien zuerst auf Uniqz.de
 
#uniqz #geschenkidee #freudentränenTaschentuch#taschentuchBräutigam #LiebeMeinesLebens

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.