Tasche mit gepolsterter Innentasche

Dies ist eine Sonderanfertigung. Die Kundin wünschte sich die Silhouette von Siegburg Tasche mit Siegburger Skyline

und da eine Kamera in der Tasche transportiert werden soll, schlug ich ein gepolstertes Innenleben vor. Dieses lässt sich einfach rausnehmen, wenn die Tasche einmal anderweitig verwendet werden soll. Voilá:

Innenausstattung mit herausnehmbarem Polster

P.S.: Sonderanfertigungen sind nicht im Shop zu finden. Aber es besteht jederzeit die Möglichkeit mich zu kontaktieren, was in meiner Macht liegt und mit meinen technischen Möglichkeiten machbar ist, setze ich gerne um. Anfragen kostet nix ;-) Email oder Anruf genügt!

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.