Spuck- oder Schnuffeltuch mit Namen

 

Spucktuch mit niedlicher Stickerei und Namen
http://uniqz.de/produkte/spucktuch-mullwindel_mit_namen/
Spucktücher oder Schnuffeltücher hat man nie genug, darum eignen sie sich auch wunderbar als kleines Mitbringsel zur Geburt. Noch hübscher sind sie natürlich, wenn sie mit einem niedlichen Motiv und dem Namen des Babys liebevoll bestickt wurden. Hier einmal für Zwillinge mit Eisbärchen und Pinguin im Doppelpack.
Der Beitrag „Spuck- oder Schnuffeltuch mit Namen“  erschien zuerst auf Uniqz.de
 
#schnuffeltuch #spucktuch #eisbär #pinguin #mullwindel #mitnamen #stickerei #uniqz #geschenkidee

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.

2 Gedanken zu „Spuck- oder Schnuffeltuch mit Namen“

    1. Hallo Ines,

      Danke für Deinen lieben Kommentar.
      Ui – da bin ich gespannt, ich bin noch gar nicht dazu gekommen meine abonnierten Blogger zu besuchen. Das hole ich jetzt schnellstens nach. Vielen Dank für die Wunscherfüllung, darüber freue ich mich sehr!

      LG
      Petra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.