Spucktuch mit niedlicher Stickerei und Namen
http://uniqz.de/produkte/spucktuch-mullwindel_mit_namen/
Spucktücher oder Schnuffeltücher hat man nie genug, darum eignen sie sich auch wunderbar als kleines Mitbringsel zur Geburt. Noch hübscher sind sie natürlich, wenn sie mit einem niedlichen Motiv und dem Namen des Babys liebevoll bestickt wurden. Hier einmal für Zwillinge mit Eisbärchen und Pinguin im Doppelpack.
Der Beitrag „Spuck- oder Schnuffeltuch mit Namen“  erschien zuerst auf Uniqz.de
 
#schnuffeltuch #spucktuch #eisbär #pinguin #mullwindel #mitnamen #stickerei #uniqz #geschenkidee
Spuck- oder Schnuffeltuch mit Namen
Markiert in:                                        

2 Gedanken zu „Spuck- oder Schnuffeltuch mit Namen

  • 11. Januar 2017 um 16:24
    Permalink

    Süße Tücher. Sowas habe ich auch gerne schon verschenkt. Inzwischen sind (hoffentlich …) alle mit dem Kinder bekommen um mich herum durch.

    Diese Woche wird ein Wunsch von Dir erfüllt mit der „Strickmantelwoche“ – 7 Bloggerinnen zeigen ein Kleidungsstück auf jeweils ihre Weise: http://www.meyrose.de/2017/01/08/strickmantelwoche/

    LG Ines

    Antworten
    • 11. Januar 2017 um 18:24
      Permalink

      Hallo Ines,

      Danke für Deinen lieben Kommentar.
      Ui – da bin ich gespannt, ich bin noch gar nicht dazu gekommen meine abonnierten Blogger zu besuchen. Das hole ich jetzt schnellstens nach. Vielen Dank für die Wunscherfüllung, darüber freue ich mich sehr!

      LG
      Petra

      Antworten

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!