OK – ich gestehe, was den PC angeht, bin ich ein Spielkind. Nein, das Spielen im eigentlichen Sinne ist eher selten der Fall. Ich probiere gerne Dinge aus, kann mich festbeißen, bis es funktioniert – und freuen!

Das hier freut mich zum Beispiel immer wieder neu:

Uniqz - jetzt responsiv

 

Schon lange nervte mich das Aussehen des alten rosa Shops. Er war einfach unübersichtlich und nicht mehr zeitgemäß. Dennoch schob ich die Neugestaltung eine gefühlte Ewigkeit vor mir her. Verbunden mit unzähligen Flüchen, weil es nicht immer gleich so wollte wie ich, bin ich nun am Ende froh und erleichtert, dass es dann doch funktioniert hat.

Wer auch eine Website hat und gerne sehen möchte, wie die eigene Seite auf verschiedenen Geräten dargestellt wird, kann das hier tun http://ami.responsivedesign.is/

Einfach URL eingeben, kurz warten und freuen. Oder auch nicht 😉

Spielkind – Am I responsive?
Markiert in:     

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!

Uniqz macht vom 7. - 20. August 2017 eine kreative Pause. ♥ Alle bereits bestätigten Aufträge werden wie geplant ausgeliefert. ♥ Bestellungen können durchgängig erteilt werden, jedoch verschieben sich die Liefertermine um ca. 10 Tage. ♥ Ich zaubere wieder für Sie ab dem 22.8.2017 in der Reihenfolge der Zahlungseingänge.
Hello. Add your message here.