Natürlich nähe ich nicht nur für den Shop, sondern gerne auch privat für meine Familie. Hier durfte ich mich nun für ein neugeborenes Mädchen aus dem Freundeskreis meiner Tochter austoben. Ich mag es sehr, wenn ich ein paar Angaben zu den Menschen bekomme, für die meine Unikate gedacht sind und ansonsten freie Hand habe, um daraus ein genau auf den Empfänger zugeschnittenes Geschenk zu zaubern.

In diesem Fall bekam ich als Anhaltspunkte den Namen und das Geburtsdatum des kleinen Mädchens sowie die Vorliebe der Eltern – einen grünen Bus mit im Leopardenlook bezogenen Polstern. Heraus kam dann das hier:

Sonderanfertigung Leobus für Ida
Sonderanfertigung, nicht verkäuflich.

Im Nummernschild des Busses finden sich der Name und das Geburtsdatum der kleinen Kölnerin wieder und alle Vorgaben wurden berücksichtigt.

Sonderanfertigung Leobus für Ida

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!

Uniqz macht vom 7. - 20. August 2017 eine kreative Pause. ♥ Alle bereits bestätigten Aufträge werden wie geplant ausgeliefert. ♥ Bestellungen können durchgängig erteilt werden, jedoch verschieben sich die Liefertermine um ca. 10 Tage. ♥ Ich zaubere wieder für Sie ab dem 22.8.2017 in der Reihenfolge der Zahlungseingänge.
Hello. Add your message here.