In diesem Jahr hat die Aktion, an der ich mit Ihrer Hilfe ebenfalls beteiligt war, eine Spendensumme von insgesamt 1.103,23 Euro für das Deutsche Kinderzentrum für herz- und krebskranke Kinder erreicht.

In Kürze erhalten wir eine Information, wofür unsere Spende eingesetzt wurde.

Herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Shoppen. Schenken. Helfen.

2 Gedanken zu „Shoppen. Schenken. Helfen.

  • 14. März 2011 um 8:23
    Permalink

    Hallo Gabi,

    danke ;-).
    Ich denke auch, dass es eine schöne Summe ist, auch wenn wir letztes Jahr mehr als das doppelte hatten…

    Lieben Gruß
    Petra

    Antworten
  • 13. März 2011 um 18:02
    Permalink

    Liebe Petra,

    eine schöne Aktion und die Summe, die zusammen gekommen ist, lässt sich sehen. Diese Aktionen finde ich immer wieder toll.

    Liebe Grüße
    Gabi

    Antworten

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!