Rosarote Babydecke mit Eule

Babydecke mit Eule in rosarot
-> https://uniqz.de/produkte/fleecedecke_eule/

Rosarot war der Farbwunsch meiner Kundin für diese Babydecke.

Fleecedecke (antipilling, pflegeleicht und robust) in zartem Rosa mit einer Eulenapplikation und eingesticktem Namen.  So eine leichte und dennoch wunderbar flauschige Decke eignet sich prima als Geburtsgeschenk oder Taufgeschenk für ein kleines Mädchen.

Polarfleece ist völlig problemlos waschbar und hat äußerst kurze Trockenzeiten, perfekt also für eine Decke, die überall hin mitgenommen werden kann und blitzschnell nach dem Waschen wieder einsatzbereit sein soll.

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.