Romantik-Ringkissen mit Namen und Hochzeitsdatum

Romantisch angehauchtes Ringkissen  aus Baumwollbatist mit Madeirastickerei, personalisiert mit den Namen des Brautpaares, einem Paar Ringe und dem Datum der Trauung.

Romatisches Ringkissen mit individueller StickereiDie Ringe werden in die beiden Satinschleifen eingebunden. Alternativ kann man auch Geldscheine einbinden und das Kissen auf diese Weise auch ganz wunderbar als Geldgeschenk zur Hochzeit verwenden.

Der Beitrag „Romantik-Ringkissen mit Namen und Hochzeitsdatum“  erschien zuerst auf Uniqz.de

#uniqz #geschenkidee #ringkissen #romantikringkissen #ringkissenmitnamen #hochzeitsgeschenk #geldgeschenk

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.