Rockabilllytasche aus Lack mit Schleife und Kirschen
Und weiter geht es im Karneval: Eine Umhängetasche zum schwarzen Rockabillykleid mit weißen Punkten und roten Peeptoes war gewünscht. Hier habe ich mich für Lack in rot entschieden und die Tasche mit einer schwarzen Samtschleife und den typischen Kirschen dekoriert. Da das Lackmaterial eher empfindlich ist und sich direkt auf der Haut ein wenig klebrig anfühlt, habe ich den Umhängegurt aus farblich passendem roten Satin gearbeitet und für das Innenfutter und die Rückseite der Tasche schwarzen Jeans genommen, der zugleich ein wenig „Stand“ gibt.
Der Beitrag „Rockabilly Tasche aus rotem Lack mit Samtschleife und Kirschen“  erschien zuerst auf Uniqz.de
 
#rockabilly #tasche#karneval #kirschen #lack #samt #uniqz #geschenkidee
Rockabilly Tasche aus rotem Lack mit Samtschleife und Kirschen
Markiert in:                         

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!

Uniqz macht vom 7. - 20. August 2017 eine kreative Pause. ♥ Alle bereits bestätigten Aufträge werden wie geplant ausgeliefert. ♥ Bestellungen können durchgängig erteilt werden, jedoch verschieben sich die Liefertermine um ca. 10 Tage. ♥ Ich zaubere wieder für Sie ab dem 22.8.2017 in der Reihenfolge der Zahlungseingänge.
Hello. Add your message here.