Rockabilllytasche aus Lack mit Schleife und Kirschen
Und weiter geht es im Karneval: Eine Umhängetasche zum schwarzen Rockabillykleid mit weißen Punkten und roten Peeptoes war gewünscht. Hier habe ich mich für Lack in rot entschieden und die Tasche mit einer schwarzen Samtschleife und den typischen Kirschen dekoriert. Da das Lackmaterial eher empfindlich ist und sich direkt auf der Haut ein wenig klebrig anfühlt, habe ich den Umhängegurt aus farblich passendem roten Satin gearbeitet und für das Innenfutter und die Rückseite der Tasche schwarzen Jeans genommen, der zugleich ein wenig „Stand“ gibt.
Der Beitrag „Rockabilly Tasche aus rotem Lack mit Samtschleife und Kirschen“  erschien zuerst auf Uniqz.de
 
#rockabilly #tasche#karneval #kirschen #lack #samt #uniqz #geschenkidee
Rockabilly Tasche aus rotem Lack mit Samtschleife und Kirschen
Markiert in:                        

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!