Reisefertig: Blütentasche und passende Biesenmütze mit Blüte

Sie erinnern sich? Hier hatte ich ja bereits das vorläufige Layout für die Blütenstickerei nach Kundenzeichnung gezeigt. Anschließend wurde die Anordnung der Blüten nun noch einmal geringfügig überarbeitet und noch eine Blüte hinzugefügt. Passend zur Blütentasche wurde eine kiwifarbene Biesenmütze mit Blüte gewünscht. (Das Foto ist etwas aufgehellt, damit die Details besser erkennbar sind).

Et voilá:

Blütentasche mit passender Biesenmütze

Hier geht es zu den entsprechenden Shop-Artikeln: Damenmütze mit Biesen und Tasche. Die Stickerei ist eine Sonderanfertigung nach Kundenwünschen.

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.