Die Briefe für die Gewinner sind bereit zur Abreise. Viel Freude mit den Köln-Schlüsselbändern.
Schade nur, dass sich die Erste schon gleich nachdem sie erfahren hat, dass sie gewonnen hat, schon wieder „entliked“ hat. Aber so ist das mit den Gewinnspielen, da machen vielleicht auch Leute mit, denen es nur um den Gewinn geht…
Ich hatte mir eingebildet, dass man sich vielleicht auch für meine kleinen Lieblinge interessiert <3 . Das war wohl sehr naiv 😉 Bis Bald und ganz liebe Grüße 😉 gewinnpost

Reisefertig
Markiert in:

2 Gedanken zu „Reisefertig

  • 7. Oktober 2013 um 6:53
    Permalink

    Huhu 🙂
    Also ICH hab mich nicht „entliked“, denn ich find deine Sachen wunderschön und freue mir n Loch in den Bauch, daß ich soooooo ein tolles Schlüsselband gewonnen habe. Das wird mich (sobald es den Weg in meinen Briefkasten gefunden hat 😉 ) täglich auf der Arbeit begleiten. Denn dort muß ich ständig Schlüssel mit mir „rumschleppen“ und mein derzeitiges „Firmen“-Schlüsselband sieht doch schon sehr mitgenommen aus. 😉
    Also ärger dich nicht……. das ist es echt nicht wert!
    Liebe Grüße & eine tolle Woche
    Halina

    Antworten

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!