50 € und mehr wollte ich nicht unbedingt für ein T-Shirt mit breiten Spitzenabschlüssen zahlen, außerdem besitze ich ein paar Shirts, die völlig in Ordnung, aber ein wenig zu kurz sind. Jetzt habe ich eine Lösung, wie ich diese wunderbar weiter tragen kann:

Refashion - Shirtverlaengerung

So geht’s:

  1. Breite Dessousspitze entsprechend der Säume an Bund und Ärmeln abmessen und zum Ring schließen.
  2. Auf den unteren Saum nähen (Zickzackstiche erhalten die Dehnbarkeit).
  3. Die Ärmel falls nötig ein Stück kürzen und seitlich aufschneiden, um die Spitze auch hier bequem aufsetzen zu können.
  4. Shirtstoff an allen Säumen von der Rückseite knappkantig wegschnneiden, um die Spitze schön transparent zu halten.
  5. Ärmelseitennähte mit Zickzackstichen wieder schließen.
  6. Fertig.
  7. Freuen.
Refashion : T-Shirt mit Spitzenabschlüssen
Markiert in:     

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!