Pastelliges Dschungelkissen für Liandra

Nun ist das Dschungelkissen in zarten Pastelltönen fertiggestellt und bereits bei seiner kleinen Besitzerin gelandet..

Hier noch einmal im Auslieferungszustand:

Kinderkisen Dschungel in Pastellfarben
Click auf das Bild führt in den Shop

Zur Info – meine Kundin wünschte sich ein Dschungelkissen mit Namen in den Farben Rosa, Lila und Grau.Die Originalfarben der Tiere aus der Dschungelserie hätten den zarten Gesmateindruck des Kissens zerstört und so schlug ich ungewöhnlich gefärbte Tiere vor. So entstanden unter meiner Nadel die lila Giraffe und der Elefant mit der zartrosa getönten Frisur.

Unflexible Designs von der Stange gibt es  überall, mit Liebe umgesetzte Sonderwünsche erhält man auf Anfrage gerne bei Uniqz.

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.