Häufige Fragen
Häufig gestellte Fragen
Hier findest du Antworten auf häufig gestellte Fragen:
🧵Bestellung
Suche dir aus dem Online-Angebot deinen Wunschartikel aus, wähle bei den Auswahlfeldern ggf. Farbe, Stickgarn, Größe, Menge oder je nach Artikel weitere Optionen aus.
Du kannst deine Wünsche für Stickerei, Farben und je nach Artikel noch weitere Optionen direkt beim Artikel ergänzen.
Alternativ kannst du mich bei Unsicherheiten oder Fragen gerne vorab kontaktieren und etwaige Wünsche mit mir besprechen – ich berate dich gerne und habe zu fast jedem „Geschenkproblem“ eine Idee.
Ich kann leider nicht alle Möglichkeiten im Online-Shop zeigen. Fast immer finden wir eine Lösung oder notfalls einen Kompromiss. Darum scheue dich nicht, mich einfach anzusprechen.
🧵Besticken lassen von Eigenware
Hier muss ich dich leider enttäuschen. Ich besticke aus versicherungstechnischen Gründen ausschließlich meine eigene und KEINE Fremdware. Einzige Ausnahmen sind meine Erinnerungskissen und die Köln-Jeans, die ich aber auch nur über ein Textfeld (Kissen) oder eine Filzunterlage (Jeans) besticke und nicht direkt auf deinem kostbaren Material. So kann ich das Risiko deutlich reduzieren.
🧵 Zusätzliche Stickereien und Sonderwünsche
Du hast deinen Wunschartikel gefunden, hättest aber gerne eine kleine Änderung?
- ein anderes Motiv?
- eine andere Farbe?
- eine zusätzliche Stickerei?
💰Zahlung
Ich arbeite (auch für Selbstabholer) ausschließlich auf Vorkasse, da meine Produkte in aller Regel personalisiert sind und nicht anderweitig verkauft werden können.- Vorkasse per Banküberweisung Überweise den Rechnungsbetrag unter Angabe des Verwendungszwecks bequem auf mein Bankkonto. Meine Bankverbindung sowie den Überweisungszweck erhältst du im Rahmen der Bestellabwicklung und auch noch einmal auf der Bestelleingangsbestätigung direkt nach Absenden des Auftrages sowie auch auf der Auftragsbestätigung.
- Zahlung per PayPal Nach dem Bestellprozess erfolgt automatisch die Weiterleitung zur Paypal-Seite. Keine Sorge, falls hier einmal etwas nicht funktionieren sollte, schreib mich kurz an und ich schicke dir einen PayPal Link zur Zahlung.
⌛Lieferzeit/Versand
Die Lieferzeit ist bei jedem Artikel angegeben. In Einzelfällen und auf Anfrage kann ich besonders eilige Bestellungen auch einmal vorziehen. Dies ist jedoch abhängig von der aktuellen Auftragslage. Bitte kontaktiere mich, wenn du es einmal eilig hast.
Uniqz ist ein Ein-Frau-Geschäft: ich kaufe Ware ein, entwerfe, nähe, sticke, beantworte Anfragen, berate bei Unsicherheiten, bringe Pakete zum Versand, pflege den Online-Shop, stelle neue Artikel ein, die in Szene gesetzt, fotografiert und beschrieben werden wollen, bespiele Instagram und Pinterest und erledige noch drölfzig andere Dinge rund um Anfertigung, Verkauf und Verwaltung – das alles braucht einfach Zeit. UND vor Allem - es sind Handarbeiten und keine Fließbandartikel
❓Noch offene Fragen? Funktioniert etwas im Shop nicht wie beschrieben oder wie erwartet?
Ich stehe für weitere Auskünfte gerne zur Verfügung und bin sehr dankbar, wenn du mir etwaige Fehlfunktionen meldest und mir konstruktive Kritik übermittelst. Auch Vertipper kannst du mir bitte immer gerne melden! Nur so kann ich Unverständliches oder Fehler korrigieren und für dich und andere Kunden besser werden.
🟩WhatsApp oder 💌E-Mail