sind diese Artikel und bereits unterwegs an ihre neuen Besitzer:

Allen frisch gebackenen Abiturienten/Abiturientinnen an dieser Stelle HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und alles Gute für die Zukunft!

Die Duschtücher zum bestandenen Abitur werden mit dem Spruch „ABI 2009 – Alles in trockenen Tüchern“ und auf Wunsch mit dem Namen bestickt. Es gibt neuerdings noch eine zweite Variante zur Wahl. Beide Artikel sind in vielen Farben lieferbar. Ich bitte um möglichst frühzeitige Auftragserteilung, da es aufgrund der hohen Anzahl der Aufträge innerhalb kurzer Zeit aus Erfahrung zu Terminengpässen kommt.

Auch die mit Badetierchen bestickten Handtuchsets für kleine Wasserraten gibt es in vielen Farben und Motiven zum Aussuchen.

Achtung: die mit Bademotiven verzierten Anfangsbuchstaben haben jeweils unterschiedliche Motive (für jeden Buchstaben gibt es ein eigenes, nicht veränderbares kleines Motiv), das Badetierchen kann natürlich frei gewählt werden.

Noch warm…

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!