…brauchen manchmal eine Weile, um sie in die Tat umzusetzen.

Schon länger trage ich mich mit dem Gedanken, auch Stickdateien anzubieten. Oft habe ich die Idee für einen schönen Artikel und es fehlt das passende Stickmuster, so wie ich es mir vorstelle.

Nun hat sich eine wunderbare Möglichkeit ergeben, solche Stickmuster für mich anfertigen zu lassen und so die Uniqz-Artikel NOCH individueller zu gestalten.

Darüber hinaus werde ich diese ausgewählten Muster für die Stickmaschinenbesitzer und Selbermacher anbieten.

In Kürze wird es also eine erste kleine Serie geben, die im Shop fertig gestickt auf einer Kinderdecke zu haben sein wird und zusätzlich gibt es die Muster als Stickdatei zum selber sticken.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen und bin selbst gespannt, was daraus wird.

Teaser gefällig?

GRAPHICS by Jessica Weible © MYGRAFICO.COM

Neue Ideen…

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!