Immer häufiger werde ich von Kunden, Freunden und Bekannten gefragt, ob ich ‚mal eben‘ eine Jeans kürzen, ein Loch flicken oder eine andere Näharbeit machen kann….

Ja, das kann ich, aber ich mache es nicht wirklich gerne, weil es gänzlich unkreativ ist. Außerdem muss ich gestehen, dass es mir schwer fällt, dafür Geld zu verlangen. Zum einen, weil wir uns kennen, zum anderen, weil kein Produkt dabei heraus kommt. Man sieht nichts…

Weil diese Dinge aber leider dennoch nicht „mal eben“ gemacht sind, sondern auch Zeit in Anspruch nehmen und Arbeit machen, habe ich mich nun entschlossen, einen kleinen Nähservice anzubieten.

Ich möchte hiermit klare Verhältnisse schaffen. Wem das zu teuer ist, der kann zum Schneider gehen und wem es bisher unangenehm war, mich zu fragen, der weiß nun, was es kostet und kann mir einen ganz offiziellen Auftrag geben – oder es lassen.

Dieser  ::Service :: ist als neuer Menupunkt in der Navigationsleiste im Shop zu finden. Einige Arbeiten sind bereits hinterlegt, aufwändigere Dinge sollten vorab besprochen werden, weil sie je nach Umfang nicht mit einem Standardpreis ausgewiesen werden können.

Je nach dem, wie dieser Service angenommen wird, kommt vielleicht noch etwas dazu oder der Service verschwindet möglicherweise auch wieder. Es ist ein vorläufiger Test. Für Kundenwünsche bin ich offen.

Eines jedoch sei gesagt: Uniqz ist und bleibt Kreativ-Werkstatt und wird keine Änderungsschneiderei. Diese Dinge sind genau das, was der Name schon sagt: Service für meine Kunden. Aufwändige Umarbeiten nehme ich nicht an, die gehören zum Schneider.

Nix für ungut 😉

NEU: Uniqz Nähservice
Markiert in:         

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!