Neu im Shop: Frottier-Spucktücher

♥ Click auf das Bild führt in den Shop

Ohne “Spucktuch” geht gar nichts!

Es ist unentbehrlich für daheim und unterwegs. Man hat ständig eines dieser  Tücher im Gebrauch – ob Stillkind oder Flaschenkind- ein Bäuerchen muss sein. Damit Mamis Kleidung sauber bleibt und Babys Köpfchen weich und hautfreundlich liegt, nimmt man ein Spucktuch aus Baumwolle.

Hier mit zwei unterschiedlichen Seiten – einmal flauschiges und saugfähiges Frottier und auf der anderen Seite glatte, reine Baumwolle in einem fröhlichen Muster, natürlich auf die Frottierfarbe abgestimmt. So ist das Spucktuch nicht nur für daheim praktisch, sondern durchaus auch ausgehtauglich und hübsch anzusehen. Durch die besondere Form schmiegt es sich an Mamis (oder Papis)  Hals an und ist ideal für den Einsatz auf der Schulter

So ein Spucktuch ist extrem vielseitig, und eignet sich auch als Schmusetuch, oder als leichte Unterlage zum Wickeln zwischendurch, beim Kinderarzt oder als Unterlage für das Köpfchen nach den Mahlzeiten im Bettchen, Babysitz oder Kinderwagen.

  • ca. 45 x 32 cm
  • 100 % Baumwolle
  • viele fröhliche Farben zur Auswahl.

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.