Neu bei Uniqz – Taschentücher mit mehr Text

Aufgrund der häufigen Nachfrage biete ich sie nun endlich an:  Freudentränen-Taschentücher mit vorgefertigten Texten für die Eltern von Braut und Bräutigam oder optional auch mit eigenen Texten. Dank meiner Stickmaschinen-Neuanschaffung ist das technisch nun möglich. Bisher musste ich Wünsche nach mehr Text leider ablehnen.

Mein Einwand, dass die Stickerei doch naturgemäß etwas kratzig ist und „viel Text“ auch über die Mitte des Taschentuches (und damit im Nutzbereich) gestickt werden muss, wurde seitens meiner Kunden immer mit dem Argument vom Tisch gefegt, dass die Tüchlein mehr symbolisch als praktisch angesehen werden.

Also gut, ab sofort für Euch bei Uniqz:

Freudentränen-Taschentücher mit eigenem Text bestickt
♥ :: Bild clicken um den Artikel im Shop anzuschauen::
♥ :: Bild clicken um den Artikel im Shop anzuschauen::
♥ :: Bild clicken um den Artikel im Shop anzuschauen::
Freudentränen Taschentücher, bestickt mit Text für Mama und Papa
♥ :: Bild clicken um den Artikel im Shop anzuschauen::

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.