Uniqz - Musterverkauf zu Schnäppchenpreisen

Da ich immer wieder neue Musterteile herstelle, die zum ich zum Fotografieren und Zeigen für  die Website benötige, sammeln sich im Laufe der Zeit einige Schätzchen an, die ich nun in unregelmäßigen Abständen zu Sonderpreisen anbiete. Hierfür gibt es ab sofort die Rubrik Musterverkauf.

Neben den Kollektionsmustern werden hier auch Restbestände, Stickproben oder Artikel mit kleinen Schönheitsfehlern angeboten. Letztere werden deutlich als B-Ware gekennzeichnet.

Anders als im übrigen Uniqz-Sortiment können hier keine Änderungen bzgl. Design und Farben vorgenommen werden, da die Artikel bereits fertig genäht bzw. bestickt sind. Einige Produkte können nachträglich noch mit Namen bestickt werden.

Von Zeit zu Zeit trenne ich mich auch einmal von Stoffresten, Bändern und ähnlichen Schätzen aus der Nähwerkstatt, oder es gibt einmal eine Tüte Fleecereste zum Basteln und für Applikationen – auch diese Dinge landen dann unter der Rubrik Musterverkauf.

Jetzt stöbern > Musterverkauf

Neu bei Uniqz – Musterverkauf ganzjährig
Markiert in:     

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!

Uniqz macht vom 7. - 20. August 2017 eine kreative Pause. ♥ Alle bereits bestätigten Aufträge werden wie geplant ausgeliefert. ♥ Bestellungen können durchgängig erteilt werden, jedoch verschieben sich die Liefertermine um ca. 10 Tage. ♥ Ich zaubere wieder für Sie ab dem 22.8.2017 in der Reihenfolge der Zahlungseingänge.
Hello. Add your message here.