Bisher habe ich meine Babydecken mit Baumwolloberseite als sehr leichte, zweilagige Variante oder mit einer leichten Wattierung angeboten. Diese Decken eignen sich wunderbar als leichte Decke für unterwegs, zum zudecken in der wärmeren Jahreszeit oder auch zum draufliegen unterwegs.

Ganz neu habe ich nun eine hochbauschige, doppelt so dicke Wattierung im Angebot, die aus meinen Decken wunderbare, und einzigartige Krabbeldecken für Ihr Kind macht.

Krabbeldecke mit Namen und Schmetterlingen
http://uniqz.de/produkte/kinderdecke_schmetterling/

Hier im Bild: dreilagig verarbeitete Krabbeldecke mit hochbauschiger Wattierung und pflegeleichter Rückseite aus Polarfleece, die Oberseite besteht aus hautfreundlicher Baumwolle und ist liebevoll mit wertigen Schmetterlingsapplikationen und dem Namen des Kindes bestickt.

Wattierung 100 g/m² und 200g/m²
http://uniqz.de/kinder/kinderdecken/

Der Unterschied der Wattierungen ist deutlich sicht-und spürbar.

Die Wattierungen sind für alle mehrlagigen Decken mit Baumwolloberseite aus meinem Angebot erhältlich und nicht für Polarfleecedecken.

Der Beitrag „Neu bei Uniqz: Alle Baumwolldecken jetzt auch als Krabbeldecke“  erschien zuerst auf Uniqz.de

 
#uniqz #geschenkidee #krabbeldecke #hochbauschigeWattierung #babydecke #kinderdecke #deckemitnamen #krabbeldeckemitnamen 
Neu bei Uniqz: Alle Baumwolldecken jetzt auch als Krabbeldecke

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!