Neu bei Uniqz und allerspätestens mit dem Durchbrechen der ersten Zähnchen unverzichtbar: hochsaugfähige Sabber- Halstücher für Babys. Eigentlich hat man nie genug, weil sie ständig gewechselt werden.

Aus dem seit Jahren bewährten Material, das auch für Windeln verwendet wird: Mull. In diesem Fall habe ich eine besonders dicht gewebte Mullqualität ausgewählt, die ich doppelt zum Dreieckstuch verarbeite und mit einer schlichten Stern- oder Blütenapplikation verziere.

Die Halstücher schmiegen sich wunderbar weich an und sind ganz besonders saugfähig. Sie wärmen wie ein leichter Schal und sind auch als Schnullertuch oder Schmusetuch geeignet.

Spucktücher aus saugfähigem Mull, Babyhalstücher
click
Hochsaugfähige Baby- Dreieckstücher mit Stern als Halstuch oder auch Schnullertuch
click

Ein kleiner Tipp am Rande: ich persönlich finde sie ungebügelt mit ihrer typischen, fluffigen Waffelstruktur fast noch schöner, das sieht dann so aus.

Sabbertücher hat man nie genug, hier aus hochsaugfähigem Mull mit Sternmotiv
click

Die Halstücher sind nicht nur ungemein vielseitig und praktisch, sondern auch noch ausgesprochen hübsch anzusehen ♥

Neu: Babyhalstücher / Sabbertücher aus Doppelmull
Markiert in:                 

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!