Namenskissen mit wilden Tieren für Kinder

Namenskissen „Dschungel“ mit wilden Tieren – hier mit Löwe und Giraffe in den Lieblingsfarben, passend zum Kinderzimmer. Für Theo in der Kombination hellblau-blau-beige.

Namenskissen in Patchworktechnik mit Löwe und Giraffe als Applikation.

Der Rand wurde in aufwändiger Patchworktechnik gestaltet. Durch die immer wieder neu arrangierten Stoffe ist jedes Kissen ein Unikat und erhält durch den applizierten Namen und die beiden Wunschtiere noch mehr individuelle Persönlichkeit. Das Namenskissen ist in verschiedenen Farbkombinationen und auch mit anderen Dschungeltieren lieferbar. So einfach geht mit Liebe schenken.

Jetzt kaufen: Kinderkissen Dschungel

#uniqz #geschenkidee #kinderkissen #löwe #giraffe #namenskissen #patchwork

Der Beitrag Namenskissen mit wilden Tieren für Kinder  erschien zuerst auf Uniqz, mit Liebe schenken

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.