Namenskissen in Mädchenfarben

Namenskissen in rosa-rot-pink
http://uniqz.de/produkte/kinderkissen_meins/

Heute entstand hier wieder eines meiner typischen Patchworkkissen. Hier wurden typische Mädchenfarben und die aufwändig gestickten Tierbuchstaben gewünscht.

Auf der Rückseite habe ich mich für fröhliche Punkte entschieden und vorne habe ich wie gewohnt einen Mix aus unterschiedlichen Stoffen kombiniert, die in den Buchstaben noch einmal wiederholen.

Milenas Kissen geht dann morgen auf die Reise und wird sicher unter dem Weihnachtsbaum einen Platz bekommen.

Der Beitrag „Namenskissen in Mädchenfarben“  erschien zuerst auf Uniqz.de
 
#namenskissen #mädchenkissen #kissenmitnamen #tierkissen #patchworkkissen #geschenkzurgeburt #geschenkzurtaufe #uniqz #geschenkidee

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.