Musterverkauf wegen Sortimentsumstellung

Hallo zusammen,

Uniqz braucht Platz für neue Artikel! Ein paar Produkte werden das Sortiment ganz verlassen und nicht mehr neu angefertigt.

Hier nun die letzte Chance, eine ganze Reihe bereits fertig genähter Musterteile zu absoluten Sonderpreisen zu ergattern. (Bei manchen Produkten ist das Aufsticken eines Namens noch möglich – bitte um kurze Anfrage in dem Fall).

Es handelt sich um Kindertaschen, Kinder-Frottierwaren mit Tiergesichtern, Babyshirts und mehr – stöbern erwünscht.

Verkauf über Facebook:
https://www.facebook.com/uniqz.koeln

oder per Mail an mail@uniqz.de

Was weg ist, ist weg!

Liebe Grüße

Petra Ruland

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.