Ich suche ein kleines Mädchen
(Kindergartenalter), welches sich mit dem abgebildeten Halstuch
fotografieren lässt.
Das Halstuch darf anschließend als Dankeschön behalten werden. (Das Kind muss nicht aus meiner näheren Umgebung kommen, Mama kann selbst fotografieren und das Foto einsenden.)

Bedingungen: Die
Bereitschaft… einige ansprechende Fotos zu machen und die Erlaubnis für mich, eines davon auf www.Uniqz.de veröffentlichen zu dürfen. Weiterhin soll das Halstuch auf Größe,
Handhabung, Passform,… getestet werden. Dazu würde ich mich über ein paar Sätze freuen.

Meldungen gerne unter mail@uniqz.de. Bei mehreren
Einsendungen treffe ich die Auswahl.
Halstuch mit Libelle, zweiseitig tragbar, rosa/weiß. In vielen Farbvariationen lieferbar.

100 % Polyester | Polarfleece |
doppelt verarbeitet | eine Seite einfarbig rosa, eine Seite
naturweiß mit Libellensticker | beidseitig tragbar |
Klettverschluss

Model gesucht

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!