Geschenkidee für ein Geldgeschenk zum Einzug ins neue Heim

Was tun, wenn ein lieber Mensch sich am meisten über ein Geldgeschenk freuen würde, wir aber furchtbar ungern einen Geldschein in einem Umschlag überreichen???

Ich mag es viel lieber, wenn das Geldgeschenk eine auf den Empfänger abgestimmte Verpackung oder eine persönliche Note erhält. So habe ich den Köln-Schlüsselanhänger kürzlich zu einem Umzug in eine neue Wohnung mit ganz besonderen Schlüsseln bestückt und konnte so dem eigentlich eher unpersönlichen Geldgeschenk ein wenig liebevolle Aufmerksamkeit verleihen 😉

Die Umsetzung ist ebenso simpel wie wirkungsvoll: Schlüsselformen auf Fotokarton zeichnen, ausschneiden und mit Geldscheinen umwickeln dann mit Klebestreifen fixieren und mit einem farblich passenden Satinband am Schlüsselring befestigen. Fertig.

Geldgeschenk - Schlüsselanhänger Kölner Skyline
Click führt in den Shop

Köln-Schlüsselanhänger im Shop, „Schlüsselservice“ auf Anfrage.