Mit Namen bestickte Windeln*

Niedliche, kleine Erstlingswindeln*, liebevoll bestickt mit dem Namen des Neugeborenen eignen sich prima als persönliche Erinnerung daran, WIE winzig die ersten Windeln waren.

Prima als kleine persönliche Zugabe zu einem Geldgeschenk oder auch als liebevolles Mitbringsel, wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll.

Erstlingswindel mit Namen bestickt
♥ :: Bild clicken um den Artikel im Shop anzuschauen::
Babywindel mit Namen bestickt
♥ :: Bild clicken um den Artikel im Shop anzuschauen::

* =  gestickt auf einer PAMPERS ® Windel. PAMPERS ist eine eingetragene Marke von Procter & Gamble. Mein Angebot steht in keiner Verbindung mit Procter & Gamble.

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.