Kuschelige Namensdecke mit Mondbärchen

Wie gewohnt sieht auch diese flauschige Babydecke wieder ein klein wenig anders aus als jede andere Mondbärchendecke aus dem Hause Uniqz. Ich kombiniere die Farben immer etwas anders, sodass es kaum eine Decke doppelt gibt. Natürlich können auch Wünsche bzgl. der Stickereifarben geäußert werden.

Namensdecke Mondbärchen
♥ Click auf das Bild führt in den Shop

Hier für den kleinen Richard in ganz zarten, weichen Farben – eine Decke zum liebhaben. Natürlich auch in vielen anderen Farben erhältlich.

Kinderdecke Mondbär mit Namen
♥ Click auf das Bild führt in den Shop

Material: 100 % Polyester, Polarfleece – pflegeleicht, robust und schnelltrocknend

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.