Kundenwunsch: Landhausstil in beige und weiß

Manchmal baut ein Auftrag auf dem anderen auf und es kommt der eine oder andere Folgeauftrag. Hier war Landhausstil in beige und weiß, gerne mit ein wenig verspieltem „chichi“ gewünscht.

Dekokissen im Landhausstil

Dekokissenbezüge in beige und weiß, angefertigt aus unterschiedlichen Baumwollstoffen, garniert mit ein wenig Häkelspitze, mit Herzchenapplikation und Namen bestickt.

Kissenset im Landhausstil, Hundekissen, Dekokissen, Nackenrollenbezug

Hundekissen mit Stickerei Knochen und fotorealistisch gestickten Teacup- bzw. Toy-Pudel-Motiven. Passend dazu ein Nackenrollenbezug und ein Sofakissenbezug aus passenden Stoffen und Applizierten Buchstaben „Oma und Opa“.

Dekokissen im Landhausstil  mit Stickerei: Oma und Opa

Der Beitrag „Kundenwunsch: Landhausstil in beige und weiß“  erschien zuerst auf Uniqz.de
 
#hundekissen #teacup-pudel #toy-pudel #dekokissen #sofakissen #nackenrolle #omaundopa #uniqz #geschenkidee #landhaus #landhausstil

 

Autor: Petra Ruland

Mit Liebe schenken kann so einfach sein: Ich nähe und besticke Geschenke mit Herz für fast jeden Anlass. Für kleine, große und vierbeinige Individualisten.