Ein Baumwoll-Taschentuch mit edler Stickerei hat im Gegensatz zum schnöden Papiertaschentuch einfach Stil. Mit persönlichen Daten oder einem kleinen Spruch bestickt wird daraus eine ganz besondere kleine Aufmerksamkeit.

Seit einiger Zeit fertige ich auch individuell bestickte Taschentücher für Freudentränen zur Hochzeit an. Auf Wunsch im passenden Organzabeutelchen.

Freudentränen Taschentücher zur Hochzeit
♥ :: Bild clicken um den Artikel im Shop anzuschauen::

Natürlich können Sie diese Taschentücher auch für andere Gelegenheiten mit personalisierter Stickerei bestellen. Hier einige Beispiele:

Heimweh Taschentücher, Schwitzerdütsch

Für Heimwehtränen, Stickerei auf Schwitzerdütsch.

Taschentuch mit Logostickerei, Reitstall

Als kleine Aufmerksamkeit für die Reitlehrerin mit Logo (nach Vorlage gestickt).

Besticktes Taschentuch zur Taufe

Tauftaschentuch

Edles Taschentuch zur Taufe mit Namen und Krönchen, auf Wunsch auch mit dem Datum der Taufe oder Geburt.

Sprechen Sie mich einfach an, wenn Sie besondere Wünsche haben.

Klein, aber fein: individuell bestickte Taschentücher made by Uniqz
Markiert in:                        

12 Gedanken zu „Klein, aber fein: individuell bestickte Taschentücher made by Uniqz

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!