Diese romantische Kissenhülle ist eine Sonderanfertigung für meine Kundin. Der Bezug ist für ein Kirschkernkissen gedacht und wird eine ältere Dame erfreuen. Sie mag Rosen und ich hoffe sehr, ihren Geschmack getroffen zu haben.Bezug mit Hotelverschluss für ein Kirschkernkissen

Der Kissenbezug ist aus reiner Baumwolle, verziert mit einer ebenfalls baumwollenen Spitze, dem Namen der Dame und ein paar Kreuzstichröschen. Als Verschluss habe ich den Hotelverschluss gewählt, da das Kissen ja erhitzt werden soll. Da sind Reißverschlüsse, Knöpfe oder Klettverschlüsse eher unpraktisch. So kann man das Kissen samt Bezug erhitzen und muss das Inlett nicht immer umständlich herausnehmen.

 

Der Beitrag „Kissenbezug für ein Kirschkernkissen“  erschien zuerst auf Uniqz.de
 
#uniqz #geschenkidee #kirschkernkissen #sonderanfertigung #kissenhülle #kissenbezug
Kissenbezug für ein Kirschkernkissen
Markiert in:        

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!