Kissen, bestickt mit der isländischen Flagge in Herzform

Ein schon etwas älteres Uniqz-Projekt aus der Serie Herzensorte ist momentan aktueller denn je:
Island hat sicherlich die Herzen bei dieser EM 2016 erobert und ich bin ziemlich sicher, dass heute Abend ganz viele Daumen für den sympathischen Aussenseiter gedrückt sind.

Sonderanfertigung zur Hochzeit für ein Brautpaar, das sich Island für die Hochzeitsreise ausgesucht hat. Dementsprechend habe ich die isländische Flagge in Herzform ausgestickt. Das Kissen wurde zusammen mit einem Geldgeschenk für die Hochzeitsreisekasse zur Hochzeit verschenkt. 

Der Beitrag „Kissen mit Island-Flagge in Herzform“  erschien zuerst auf Uniqz.de

 
Kissen mit Island-Flagge in Herzform
Markiert in:                             

Dankeeee, dass Du Dir die Zeit nimmst, einen Kommentar für mich zu hinterlassen. Ich freu' mich!!

Uniqz macht vom 7. - 20. August 2017 eine kreative Pause. ♥ Alle bereits bestätigten Aufträge werden wie geplant ausgeliefert. ♥ Bestellungen können durchgängig erteilt werden, jedoch verschieben sich die Liefertermine um ca. 10 Tage. ♥ Ich zaubere wieder für Sie ab dem 22.8.2017 in der Reihenfolge der Zahlungseingänge.
Hello. Add your message here.